Neumarkt Digital

27. März – 29. März 2020

27. – 29.3 2020 Schweizer Propagandakonferenz 12 Positionen Stream
Neumarkt Digital
DE EN

Info: Der Live-Stream wird am Sonntag, 29.3.2020 ab 16 Uhr wieder hier zu sehen sein

Das Booklet zur SPK finden Sie hier.

Zum Auftakt der Spielzeit 2019/20 lud das Neumarkt zur ersten SCHWEIZER PROPAGANDAKONFERENZ – 12 POSITIONEN ein. Unter der künstlerischen Leitung des Regisseurs Boris Nikitin versammelten sich zwölf Positionen, die die Produktion von Öffentlichkeit und Wirklichkeit beleuchten und/oder diese bereits selbst aktivieren. Ein halbes Jahr und ein Ausnahmezustand später begegnen uns die Themen mit neuer Brisanz. Ist alles Propaganda – oder ist Propaganda alles? In Anbetracht der Lage lässt das Neumarkt dieselbe Konferenz ein zweites Mal aufleben: Vom 27. bis 29. März, einmalig und durchgehend, dieses Mal im Netz.

Die einzelnen Vorträge werden nach Ablauf der Konferenz auf unserer Wesbite zur Verfügung stehen.

Videos SPK: Elvira Isenring

Akademie
Online
mehr

Datum

vergangene Veranstaltungen anzeigen

Titel