Ladina Huwyler

Kollaborateur:in

Wenn Du wählen müsstest: Love, Play oder Fight?
Love

Bist du käuflich? (Preis?)
Nein, ich habe alles was ich brauche, um glücklich zu sein.

Wie verhältst du dich gegenüber Grenzen?
Meine eigenen lote ich aus und versuche sie zu überwinden oder zumindest zu erweitern, die meiner Mitmenschen respektiere ich.

Gibt es ein/e Denker/in, der/die dich begleitet?
Ein Zitat von Victor Hugo begleitet mich schon seit Jahren: «Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.»

Welches Buch liegt auf deinem Nachttisch?
Ich blättere immer wieder gerne im Gesamtwerk von Wolfgang Borchert. Immer wenn ich eine Kurzgeschichte oder ein Gedicht lese, habe ich das Bedürfnis dieses laut zu lesen damit es auch seine Wirkung entfalten kann. Das hatte ich bisher bei keinem anderen Buch oder Autor:in.

Uber or Taxi?
Taxi

Foto: © Flavio Karrer