Isabel Adarraga

Kollaborateur:in

Was ist dein Lieblingsspiel?
MUNCHKIN!

Dein Lieblingswort?
«wok» — aber nur wenn die Konsonanten übertrieben betont werden.

Die erste Theateraufführung an die du dich erinnern kannst?
«Cinderella» als christmas-patomime in Cheltenham. Ich weiss nur noch, dass die Stiefschwestern Teletubby-Kostüme als Pyjama trugen.

Was war der beste Rat, den du je erhalten hast?
«Life is too short to spend time sorting socks»

Dein peinlichster Bühnenmoment?
Wahrscheinlich als ich Mal am Ende eines ausverkauften Konzerts im KKL dem Solisten einen Blumenstrauss überreichen durfte. Er war etwas grösser als ich, also hat er mich nicht sofort gesehen. Als ich den Strauss überreichte, schaute er in die falsche Richtung, drehte sich im Kreis und ist dann in mich hineingestossen. Eigentlich ein lustiger Moment – erst als mir später ein Musiker sagte, dass der Moment aufgenommen wurde, lief ich rot an.

Wenn du eine Freikarte hättest, wohin würdest du fliegen?
In Norden. Irgendwohin mit Wald. Ein See oder zwei wäre auch nicht schlecht.

Foto © Flavio Karrer